Über uns

… LEBEN… ERLEBEN

Seit über 10 Jahren versuchen wir das in Seckenheim zu vermitteln. Eine geschmackvolle und liebevolle ausgesuchte Auswahl mit einem spannenden Mix und das zu einem attraktiven Preis.

Unsere Philosophie
Wir wollen unsere Kunden stilgerecht kleiden und ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis in sympathischem Ambiente bieten.
Wichtigster Erfolgsfaktor neben unserem vielseitigen Sortiment an Kleidung, Schuhen und Accessoires sind dabei meine engagierten Mitarbeiter.  Sie haben nicht nur einen Blick dafür, welcher Stil zu wem passt, sondern sie pflegen auch in ganz besonderer Weise das herzliche Verhältnis, das uns mit unseren Kunden verbindet.

Wir sind von

Montag – Freitag
09:30 Uhr – 18:30 Uhr

Samstag
09:30 Uhr – 13.00 Uhr

Living²
im atelierhof 113
Seckenheimer Hauptstrasse 113
68239 Mannheim
Telefon: 0621/4819328

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.